
Ein Schuss!
Das "Verschleierte", wie die Erdlinge gerne sagen, sind Menschen, die an bestimmte Werte gebunden sind, und diese geschätzte Freiheit mit immer, aber auch dieser Freude an schönen Objekten. Sie sind jedoch nicht weniger pragmatisch und wissen auch, dass sie, um eine Regatta zu gewinnen, einen schönen Rumpf, eine Crew von guten Freunden, einen Taktiker, ein kleines Talent und eine Referenzuhr brauchen, die die Zeit der Abfahrt geben können mit beispielloser Strenge.
Und diese Uhren sprechen darüber! Seit 2007 gibt es dank Rolex eine selbstaufziehende mechanische Referenzuhr, die den Seglern auf der Suche nach einem Zeitmesser dient, der in der Lage ist, die Anzahl der Regatten perfekt anzuzeigen. Nur bis vor kurzem war dieses Stück ein seltener Luxus. Dieser Luxus ist praktisch unvereinbar mit dem der großen Schiffsbrücken. Eine Seemannsuhr, seit der Erfindung der Marinechronometer im achtzehnten Jahrhundert, ist ein Instrument, dessen Adel die Effizienz ist, nicht der Verband. Die Segler haben die Lektion gelernt und auf die absolute Waffe, die Rolex Yacht-Master II, in einer nüchterneren und ganz aus Stahl gefertigten Version gewartet.

Dies ist jetzt getan und es macht es umso zugänglicher, da es als der große Konkurrent aller feinen Uhrteile des Wettbewerbs steht. Aber über den Preis (ca. 12 000 Euro) hinaus erinnern wir uns an die unglaubliche Leichtigkeit des Handelns dank der drehbaren Lünette "Ring Command". Dieses Teleskop dient zum Zugriff auf die Programmierfunktion. Sehr komplex aus der Sicht der Uhr, macht diese Interaktion der Lünette auf das Uhrwerk die Yacht-Mater II sehr einfach zu bedienen. Es wird verwendet, um auf Programmierung und Sperre zuzugreifen.
Somit kann der Countdown von 10 Minuten auf 1 Minuten programmiert werden, indem einfach die roten Zeiger bewegt werden. Um dies zu erreichen, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass der Countdown gestoppt ist. Drehen Sie dann die Blende um 90 ° gegen den Uhrzeigersinn. Die Inschrift Yacht-Master II befindet sich in der Achse der Aufzugskrone. Dieses Manöver verriegelt die Start / Stopp-Taste. Drücken Sie dann die Reset-Taste. Ein "Klick" ist zu hören.

Der Schieber bleibt in der gedrückten Position. Sie müssen dann die Aufzugskrone in Position 1 abschrauben, ohne die Stange wie beim Zusammenbau zu ziehen, und die Nadel in der gewünschten Minute positionieren, indem Sie die Aufzugskrone in die Richtung der Montage drehen. Der Countdown-Minutenzeiger geht von 0 bis 10 Minuten pro 1-Minuten-Sprung. Nach 10 Minuten, wenn der Benutzer die Krone weiter dreht, kehrt die Nadel auf 0 zurück. Bringen Sie das Teleskop in seine ursprüngliche Position zurück, indem Sie es um 90 ° im Uhrzeigersinn drehen. Ein Klick ist zu hören. Dieses Manöver bringt den Reset-Knopf in seine ursprüngliche Position zurück und gibt den Start / Stop-Knopf frei. Drücken und schrauben Sie die Aufzugskrone. Der Countdown ist bereit, entsprechend der programmierten Zeit aktiviert zu werden.
Aber das wahre Plus dieses Chronometer-zertifizierten Instruments ist, dass es einen Synchronisationsmechanismus hat, um die Bordzählung gegen die des Ausschussbootes neu zu kalibrieren, mit anderen Worten an der offiziellen Countdown-Zeit. Wenn man eine Regatta startet, ist es nicht immer leicht, beim Schlagen der Segel die Geräusche des Meeres und der Mannschaft, den Schuss zu hören ... Um es zu korrigieren, reicht es, wenn hören Sie die Pistole, um die Reset-Taste zu drücken (die bei 4 Uhr), die die Nadel auf die nächste Minute neu positioniert, während die Countdown-Sekunde auf 0 zurückgeht und den Druckknopf bei Bedarf loslässt. Dies ermöglicht es, die Zählung im besten Fall zu stoppen und daher zu erwägen, die Startlinie zu überschreiten, ohne ein Foul zu begehen, das eine neue Passage auferlegt ...
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
没有评论:
发表评论